Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOY'S PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6396 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toy's Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 18:11 Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber alles hat sehr gut geschmeckt und auch die kleinen Extrawünsche für einzelne Zubereitungsveränderungen wurden alle berücksichtigt und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
11 Apr 2024 um 20:37 Leckerste Pizza, schnelle Zubereitung und freundliche Mitarbeiter!
9 Apr 2024 um 21:05 Die Lieferung hat 2Std 15 min gedauert!
8 Apr 2024 um 21:24 Lecker
8 Apr 2024 um 21:14 Das Essen ist super und alle Sonderwünsche waren berücksichtigt, allerdings muss man sehr lange warten. Es hat länger als 90 Minuten gedauert.
6 Apr 2024 um 13:36 Schnell geliefert! Richtig große Pizza! Lecker!
5 Apr 2024 um 20:49 Super lecker, super schnell!
1 Apr 2024 um 19:46 Die Döner waren ok, aber das Schnitzel mit Hollandaise war Katastrophe! Die Sauce war wie Wasser, und das Schnitzel war ein dünnes fertig Schnitzel! So was geht gar nicht
30 Mär 2024 um 23:29 Der Teig von der Pizza war stellenweise noch nicht richtig durchgebacken (Roh). War schon mal besser.
28 Mär 2024 um 22:49 Wartezeiten ein bisschen lang aber dafür sehr warme und leckere Pizza. Netter Lieferung.
26 Mär 2024 um 13:08 Alles bestens wie immer